"Regal"-Werbespot: Kann ihr Micha Werbe-Ikone Laura das Wasser reichen?

"Regal"-Werbespot: Kann ihr Micha Werbe-Ikone Laura das Wasser reichen?

Der Wendler macht Werbung für Supermarktkette

Alter Wendler-Song mit neuem Text

Wenn es etwas gibt, wobei sich „DSDS“-Juror Michael Wendler (48) von seiner Angetrauten Laura Müller (20) eine Scheibe abschneiden kann, dann ist es wohl die Werbe-Vermarktung. Auf Instagram ist die 20-Jährige schon so einige Werbekooperationen für Produkte eingegangen, die sie ihrer mehr als 500.000 großen Followerschaft empfiehlt – eine echte Influencerin eben. Doch dieses Mal ist ihr Micha der Star im Werbeclip: Mit „Regal“ wirbt er für eine große Supermarktkette. Wie er sich geschlagen hat und ob er Laura ihrer Meinung nach das Wasser reichen kann, verraten die beiden in exklusiven Statements im Video!

Michael Wendler verwandelt "Egal" in "Regal" und tauscht Bühne gegen Supermarkt

Am 8. Oktober wurde der Wendler-„Regal“-Werbeclip der Firma „Kaufland“ veröffentlicht – nur wenige Stunden später schnellt er auf Platz 1 der deutschen Youtube-Charts. Nicht nur das: Das eingängige Video in „Egal“-Hitmelodie wird auch auf Social Media rege diskutiert. Die einen finden’s peinlich, die anderen großartig. 

Auch Laura Müller ist mächtig stolz auf ihren Micha, wie sie oben im Video verrät. 

Es ist raus: @wendler.michael hat mit seinem neuen Song „REGAL“ eine Kaufland-Hymne komponiert! 😱🎉 Mit dabei ist natürlich auch seine Liebste @lauramuellerofficial 😍 Das komplette Musikvideo findet ihr auf unserem Kaufland YouTube-Kanal. 🎥 Dort seht ihr auch, warum der Wendler bei Kaufland einkaufen war. Und jetzt alle: REGAAAAAL 🎤 🚘 🌽 Wir findet ihr das Video? #kaufland #wendler #michaelwendler #lauramueller #regal #echtbillig

Ein Beitrag geteilt vonKaufland (@kaufland) am

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel