Rebecca Mir: "Ja, ich gebe es zu"! DAMIT setzt sie den Baby-Gerüchten ein Ende

Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten kein Kind! Auf Instagram äußerte sich das Model zu den aktuellen Baby-Gerüchten und stellte klar, dass sie nicht schwanger sei. Weiterhin sprach die 28-Jährige über das sensible Thema Schwangerschaft und Kinderwunsch.

Nach dem Wirbel um ihr Mini-Bäuchlein sah sich Rebecca Mir offenbar dazu genötigt, Stellung zu den Baby-Gerüchten zu nehmen. In einer Q&A-Runde gab sie ihren Instagram-Fans die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Natürlich wurde dabei auch nach einer möglichen Schwangerschaft gefragt. Dies nahm die 28-Jährige zum Anlass, sich diesbezüglich zu äußern und den Spekulationen ein Ende zu setzen.

“Ja, ich gebe es zu”! Rebecca Mir setzt Gerüchten um Schwangerschaft ein Ende

“Du hast doch voll den dicken Bauch. Gib es doch zu”, forderte einer der mehr als 762.000 Instagram-Abonnenten. “Ja, ich gebe es zu: Massimo kocht sehr gut”, antwortete die “taff”-Moderatorin amüsiert. “Und ich fühle mich auch mit ein, zwei Kilo mehr sehr wohl in meiner Haut”, erklärte die GNTM-Zweitplatzierte ganz offen. Also doch nur ein kleines Food-Baby, das Rebecca Mir da unter ihrem Herzen trägt.

Rebecca Mir spricht über sensible Themen Schwangerschaft und unerfüllter Kinderwunsch

Weiterhin ließ es sich das Model nicht nehmen, noch einmal anzusprechen, dass “Schwangerschaft” und “unerfüllter Kinderwunsch” sensible Themen sind und die Menschen rücksichtsvoller sein sollten in ihrem Verhalten und mit ihrer Neugier. Auf die Frage “Bist du schwanger?” erklärte sie: “Ich weiß, dass viele Menschen diese Frage ohne böse Absichten stellen aber generell ist das eine sehr sensible Frage. Auch, wenn uns das aktuell nicht betrifft, sollte man auf mögliche Lebenssituationen anderer Rücksicht nehmen. Viele Frauen haben einen großen unerfüllten Kinderwunsch und für sie kann die Frage nach einer Schwangerschaft wahnsinnig belastend sein, andere Frauen entscheiden sich vielleicht ganz gegen Kinder und auch das sollte toleriert werden.”

Rebecca Mir ist Baby-Gerüchte langsam gewohnt

Es ist nicht das erste Mal, dass Rebecca Mir diesbezüglich an ihre Fans appelliert. Sie selbst habe sich inzwischen langsam daran gewöhnt, erklärte sie einst gegenüber RTL. “Außer wenn meine Mutter jeden Tag fragt, das nervt ein bisschen sehr”, so das Model.

https://youtube.com/watch?v=z2y2SflHo_M%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel