Queen Elizabeth und Prinz Philip: Süße Überraschung an ihrem 73. Hochzeitstag

An ihrem 73. Hochzeitstag dürfen sich Queen Elizabeth und Prinz Philip über eine ganz besondere Überraschung freuen!

Heute feiern Queen Elizabeth und Prinz Philip ihren 73. Hochzeitstag. Die beiden gaben sich am 20. November 1947 das Ja-Wort und sind seitdem unzertrennlich. Eine große Party wird es diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie natürlich nicht geben, aber davon lässt sich das Traumpaar nicht aufhalten. Die beiden haben trotzdem einen Weg gefunden, ihren Ehrentag in vollen Zügen zu genießen…

Queen Elizabeth II. ist die am längsten regierende Monarchin weltweit. Doch das Abenteuer begann schon vor ihrer Krönung zur Königin. Zeit, sich die Kindheit und das Leben der royalen Legende einmal genauer anzusehen!

Süße Überraschung für Elizabeth und Philip

Auf Instagram teilt der Palast ein süßes Foto von Elizabeth und Philip. Sie sitzen bequem auf der Couch und schauen sich die Grußkarten ihrer Ur-Enkel und Fans an. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um dem Paar einen wunderschönen Hochzeitstag zu wünschen. Was für eine süße Überraschung!

Unter dem Foto häufen sich bereits zahlreiche Glückwünsche:

“Schön, dass der Duke so gut aussieht. Die beiden sind großartig. Ich wünsche ihnen alles Gute.”

“Ein schönes Paar – damals und heute!”

“Fröhlichen Hochzeitstag! 73 Jahre -was für eine Leistung!”

Wie schön!

Die 11 größten Geheimnisse von Queen Elizabeth lüften wir im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel