Queen Elizabeth: Bitterer Abschied von London | InTouch

Traurige Nachrichten von Queen Elizabeth! Wie nun berichtet wird, soll die Monarchin vorerst nicht mehr nach London zurückkehren…

Die Queen durchlebt gerade eine schwere Zeit. So musste sie jetzt nicht nur den Verlust ihres Ehemanns Prinz Philip verkraften, auch Harry und Meghan haben ihr mit ihrem Skandalinterview ordentlich zu gesetzt. Kein Wunder somit, dass sich die Königin jetzt zurück ziehen möchte…

Wie bitter! Obwohl die Queen übermorgen Geburtstag hat, will Harry schon heute wieder zurück in die USA fliegen!

Die Queen muss erneut Stärke beweisen

Am vergangen Samstag musste die Queen von Prinz Philip für immer Abschied nehmen. Die Königin trug in Windsor ihren geliebten Ehemann zu Grabe, mit dem sie 73 gemeinsame Jahre verbrachte. Für die Königin einer ihrer schlimmsten Wege. So brach mit dem Tod von Prinz Philip die größte Stütze in ihrem Leben weg. Wie es nun heißt, soll die Königin deswegen auch mit dem Gedanken spielen, Schloss Windsor nicht mehr zu verlassen, um Prinz Philip noch nah zu sein.

Die Queen will bei Philip bleiben

“Das Gnädigste, was man jetzt tun kann, ist ihr zu gestatten, dort zu leben, wo sie sich am wohlsten fühlt”, heißt es nun durch einen Insider gegenüber “Daily Express”. Wie weiter berichtet wird, sollen Besuche der Queen in London deshalb zur Ausnahme werden. Für die Königin sicherlich keine leichte Entscheidung. Schließlich liebte sie es stets, ihrem Volk in der Hauptstadt besonders nah zu sein. Wie es für die Königin wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Das Leben von Prinz Philip in Bildern!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel