"Pure Magie": Paris Hilton meldet sich nach ihrer Hochzeit

Ausführlicher Hochzeitsrückblick von Paris Hilton (40)! Die Hotelerbin suchte viele Jahre lang nach ihrem Mr. Right. Immer mal wieder versuchte die Reality-Queen den Bund fürs Lebens einzugehen, bis es dann kurz vor knapp immer mit ihren jeweiligen Partnern kriselte. Seit 2019 turtelt sie offiziell mit Carter Reum durchs Leben. Zu Anfang dieses Jahres verkündeten die zwei offiziell ihre Verlobung. Am Donnerstag war es nun endlich so weit. Paris heiratete ihren Carter im Rahmen einer pompösen Feier in Bel Air. Nun gab sie erste Details ihrer Traumhochzeit preis.

In ihrem persönlichen Blog auf der Website parishilton.com blickte die Blondine auf ihre Liebesgeschichte mit Carter zurück, die nun in einer Märchenhochzeit ihren Höhepunkt fand. „Endlich durfte ich meinen Prinzen küssen und das Glück, von dem ich schon als kleines Mädchen geträumt habe, beginnen“, schrieb Paris glücklich. Das It-Girl enthüllte, dass die glamouröse Feier zuvor bis ins kleinste Detail geplant worden war. Als die Gäste eintrafen, verdrückten sowohl Paris als auch die anderen Anwesenden ein paar „Freudentränen“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel