Priscilla Presley: Die bittere Wahrheit über Elvis Presley

Priscilla Presley ist die berühmte Ex-Frau von Elvis Presley. Der Sänger traf die spätere Schauspielerin, als sie 14 Jahre alt war. Acht Jahre später heirateten die beiden und nur ein Jahr danach kam Tochter Lisa Marie Presley auf die Welt. Welche bittere Wahrheit über Elvis sie in einem Interview verriet, erfahrt ihr hier.

Elvis Presley ist weltweit als der King of Rock’N’Roll berühmt. Dass sein Privatleben alles andere als glamourös war, verriet seine Ex-Frau Priscilla Presley in einem älteren Interview. Dort sprach sie auch über die Gründe für das Scheitern ihrer Ehe. Priscilla Presley sagte unter anderem über Elvis’ Affären: „Ich wollte ihn nicht länger teilen“.

Priscilla, Elvis und ihre Tochter Lisa Marie Presley 1970

Priscilla Presley erzählt finstere Details über Elvis

Priscilla Presley war mit Elvis Presley sechs Jahre lang verheiratet und hat eine Tochter mit ihm. Im Leben der einstigen Frau des früher begehrtesten Junggesellen der Welt war aber nicht alles rosig – im Gegenteil. Was Priscilla über Elvis sagte, erfahrt ihr im Video!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel