Prinzessin Kate & Prinz William bei ihrer Hochzeit: DIESEN Schnappschuss kennen wir noch nicht!

Nie veröffentlichtes Bild aufgetaucht

Prinzessin Kate & Prinz William bei ihrer Hochzeit: DIESEN Schnappschuss kennen wir noch nicht!

Den 29. April 2011 werden Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) wohl niemals vergessen – nicht zuletzt dank der zahlreichen Aufnahmen und Schnappschüsse, die bei der Hochzeit entstanden sind. Doch jetzt, elf Jahre später, taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein Bild des Paares auf, das bislang noch nie öffentlich geteilt wurde.

Prinz William und seine Kate sehr vertraut nach ihrer Hochzeit

In den sozialen Medien kursiert seit Kurzem ein Foto, das William und Kate offenbar kurz nach der Trauung zeigt. Aufgenommen wurde das Bild vermutlich im Anschluss an die Zeremonie in der Westminster Abbey im Buckingham Palace.

Während Kate auf der Aufnahme noch ihr legendäres Brautkleid von Alexander McQueen trägt – ihre Schleppe ist dabei ein absoluter Hingucker, hat ihr Gatte seine rote Militäruniform gegen eine Schwarze ausgetauscht. Es wird behauptet, dass das Hochzeitsfoto auf der Vorderseite von William und Kates Weihnachtskarte 2011 zu sehen war. Ungewöhnlich, dass es dann stolze elf Jahre braucht, um an die Öffentlichkeit zu gelangen. Gut möglich, dass es mit der Tatsache zusammenhängt, dass eine jener Karten aktuell bei Ebay in Umlauf ist – für umgerechnet schlappe 3.000 Euro.

Lese-Tipp: Was Sie über Prinz William & Kates Hochzeit wissen sollten

Im Video: So hat Kate ihren William erobert

So hat Kate ihren William erobert

Auf einer royalen Fan-Seite auf Instagram wird die neue Aufnahme von den Fans gefeiert. „Was für ein bezauberndes Foto“, „So schön, Sie sind so ein tolles Paar“ und „Das ist süß! Es gibt wahrscheinlich noch so viele tolle Bilder“, freuen sich die User. Vor allem ein Detail fällt ihnen dabei sofort ins Auge – und lässt den einen oder anderen glatt dahinschmelzen. Denn Kate hat ihre Hand liebevoll auf das Bein ihres frisch angetrauten Mannes, während William seine behutsam auf ihre legt. Für das Paar, das in der Öffentlichkeit sonst eher auf Abstand geht, ein absolutes Highlight. (dga)

William & Kate: Thronfolger zwischen Tradition und Moderne

Eine Dokumentation über die Beziehung zwischen Prinz William und Kate Middleton. Welche Vorbereitungen muss ein Prinz treffen, um sich auf die spätere Rolle als König vorzubereiten? Alles zu sehen in „William & Kate: Thronfolger zwischen Tradition und Moderne“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel