Prinz William + Prinz Harry. Die schönsten Momente der Brüder

Die Beziehung zwischen Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, ist seit dem "Megxit", bei dem Harry und Herzogin Meghan, 39, als Senior Royals zurückgetreten sind, nicht mehr die Gleiche. Auch die Interviews, die der 36-Jährige in den USA gibt, sorgen dafür, dass sein Verhältnis zu der königlichen Familie immer weiter bröckelt. Dabei war die Beziehung zu seinem Bruder William einst ausgesprochen eng.

Prinz William + Prinz Harry: Herzerwärmende Bilder von früher

Aufnahmen von damals zeigen, wie gut das Verhältnis der Brüder früher gewesen ist. Auf zahlreichen öffentlichen Terminen grinsten sie sich gut gelaunt an und strahlen deutlich aus, wie viel sie sich gegenseitig bedeuteten. Wir haben die schönsten Momente der beiden über die Jahre im Video für Sie zusammengefasst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel