"Prince Charming": So tickt der neue TV-Junggeselle Kim Tränka

Er hat klare Vorstellungen

Endlich ist es soweit: Der neue “Prince Charming” wurde der Öffentlichkeit präsentiert.

Nach Vorgänger Nicolas Puschmann…

… und Alexander Schäfer sucht nun Kim Tränka seinen Traummann!

Während der erste deutsche Prince Charming Nicolas Puschmann, 30, gerade über das Tanzparkett von “Let's Dance” schwebt, steht der dritte Junggeselle der Kuppelshow “Prince Charming” in den Startlöchern. Kim Tränka, 31, sucht im Spätsommer diesen Jahres seinen Traummann im TV! 

“Prince Charming”: Dieser Surferboy sucht seine zweite Hälfte

Nun ist das Geheimnis um den neuen “Prince Charming” endlich gelüftet: Kim Tränka wird nach Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer nach seinem Seelenverwandten im Fernsehen suchen. Zwanzig Single-Männer dürfen im Sommer um diesen blonden Surferboy buhlen:

https://www.instagram.com/p/COKamJ7FgLd/

Der Automobilkaufmann kann sein Glück immer noch nicht fassen und freut sich als “netter Kerl von nebenan” die zahlreichen Männer auf Kreta kennenzulernen:

Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich ‘Prince Charming’ werde.

Mehr über “Prince Charming”:

  • “Prince Charming” Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Liebes-Comeback!
  • “Prince Charming” Nicolas & Lars: Krass, was jetzt ans Licht kommt
  • “Prince Charming”: Fans gehen auf die Barrikaden

“Prince Charming”: Tim hat bereits feste Vorstellungen

Schon bevor die Kuppelshow mit ihm im Sommer auf TVNow in die nächste Runde geht, verrät er schon jetzt im RTL-Interview, wie sein zukünftiger Partner sein sollte:

In einer Beziehung sollte man sich auf Augenhöhe begegnen und keiner dem anderen unter- oder überlegen sein.

Des Weiteren darf für ihn eine ordentliche Portion Humor nicht fehlen. Kim Tränka legt außerdem viel Wert auf einen angenehmen Körpergeruch. Somit sollten die Single-Männer ein gutes Parfum benutzen. Der 31-Jährige kann seine Zeit als TV-Junggeselle kaum mehr erwarten und freut sich auf eine spannende Reise:

Bei ‘Prince Charming’ sind wir in einer ganz anderen Situation, ohne vorher etwas übereinander zu wissen. Ich denke, dann kann man die Dates und das Kennenlernen auch viel intensiver wahrnehmen und alles wie ein Schwamm aufsaugen.

Im Spätsommer diesen Jahres wird Kims Liebesabenteuer in neun Folgen und einer Wiedersehensfolge auf TVNow und später dann bei VOX zu sehen sein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel