Priester-Lizenz: Durfte Bill Heidi und Tom überhaupt trauen?

Etliche Fragen ranken sich rund um Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29)’ Hochzeit! Eine davon: Wie konnte es möglich sein, dass Bill Kaulitz (29) das Brautpaar trauen durfte? Immerhin ist er ebenso wie sein Zwillingsbruder Musiker und eigentlich kein Geistlicher. Doch Bill scheint sich extra ins Zeug gelegt zu haben, um das Jawort familiärer und damit noch emotionaler zu gestalten: Das könnte den Tokio Hotel-Frontmann zu der Priester-Ehre verholfen haben!

Ist der 29-Jährige etwa jetzt ein hohes Kirchen-Tier? Nicht ganz, wie RTL erfahren haben soll. Angeblich hat Bill eine spezielle Pastor-Lizenz im Internet erworben. Durch die sei es ihm gestattet gewesen, Heidi und Tom tatsächlich zu Mann und Frau zu erklären. Doch das war nicht die einzige Aufgabe, die der Sänger im Hinblick auf die Heirat übernommen hat: Bill war bereits für den Junggesellenabschied des Bräutigams verantwortlich.

Obwohl auch die restlichen Tokio Hotel-Jungs anwesend gewesen sind, hat nach aktuellen Informationen ein anderer Künstler für die musikalische Untermalung gesorgt: Während der Zeremonie soll Popstar Sasha (47) einen von Heidis Lieblingssongs mit dem Titel “Du fängst mich ein” gesungen haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel