Playboy: Margarita steht auf Mai Tai

Das hübsche Playmate feiert im April ihren 24. Geburtstag und hat jetzt für die Deutschland-Ausgabe des Playboy die Hüllen fallen lassen.

“In Clubs gehe ich eigentlich nie, da ich laute Musik nicht ausstehen kann”, sagt Margarita im Playboy-Interview. “Ich treffe mich viel lieber abends mit engen Freunden zu Hause auf ein paar Drinks. Mein absoluter Lieblingscocktail: der Mai Tai.” Die 23-Jährige, die im Arpil Geburtstag feiert, arbeitet neben ihrem Studium als Model. Sie möchte Psychotherapeutin werden und hat auch schon familiäre Pläne für die Zukunft: “Ich möchte einmal drei Kinder haben.” Ob sie den Prinz dazu auch schon gefunden hat, hat sie nicht verraten.

u003cpu003ePlayboy: Miss April Margarita Gajewskau003c/pu003en © Cover: Sacha Höchstetter für PLAYBOY April 2021, Simone Bolz (2)

geburtsdatum 18. APRIL 1997 geburtsort MOSKAU wohnort WARSCHAU, POLEN maße 85-60-87 größe 173 cm

Weitere Motive von Margarita gibt’s exklusiv nur unter https://www.playboy.de/women/playmates/miss-april-2021-margarita-gajewska und im aktuellen „Playboy“.

Mehr “sexy News”

“Let’s Dance”-Star nackt im Playboy

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel