Planen Priyanka Chopra und Nick Jonas etwa weitere Kinder?

Sind sie bereit, ihre Familie zu vergrößern? Anfang des Jahres begrüßten Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (40) ihre Tochter Malti Marie auf der Welt. Die Kleine hat das Leben der beiden Schauspieler wahrscheinlich auf den Kopf gestellt, dennoch genießen sie ihr Familienleben zu dritt. Doch wie lange es bei dem Dreiergespann bleibt, ist unklar, denn Nick und Priyanka können sich noch weitere Kinder vorstellen!

Die beiden sollen bereits über ein weiteres Kind gesprochen haben, wie mehrere Insider gegenüber Hollywood Life erwähnten. „Sie haben schon immer gewusst, dass sie mehr als ein Kind wollen, denn eine große, enge Familie zu haben, ist für beide das Wichtigste“, erklärte die Quelle. Da die zwei Schauspieler selbst ein gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern pflegen, wünschen sie sich genau das auch für ihre Tochter. „Jetzt sind sie noch nicht bereit, ein weiteres Kind zu empfangen, aber wenn sie es tun, werden sie dafür eine Leihmutter hinzuziehen, wie sie es beim letzten Mal getan haben. Es ist keine Frage des Ob, sondern nur eine Frage des Wann“, merkte der Tippgeber noch an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel