Pietro Lombardi: Sensation! Er hat eine neue Sarah!

Dieses Video ist eine echte Sensation. Pietro Lombardi hat ganz offensichtlich seine neue Sarah gefunden…

Was waren das noch für Zeiten, als die Fans von Pietro und Sarah Lombardi mit zuckersüßen Liebesduetten verwöhnt wurden. Doch die Zeit ist schon lange vorbei. Spätestens seit der Trennung im Oktober 2016. Jetzt hat Pietro endlich Ersatz gefunden…

Pietro Lombardi: Liebesduett

Der Musiker hat eine neue Lady gefunden! Naja, zumindest musikalisch. Er postet ein Video von sich mit einer Beauty – beide trällern den Song “Wenn das Liebe ist” von Glashaus. Und die Fans flippen aus!

“Wunderschön ihr beiden, man bekommt Gänsehaut und ihr passt meeega gut zusammen”, “Wow… ihr zwei, einfach sehr sehr schön” oder einfach nur “Unglaublich”, kommentieren die Follower das Video. Aber wer ist die junge Frau an der Seite des 27-Jährigen?

Pietro Lombardi: Die Beauty ist keine Unbekannte

Die Frau, die den wunderschönen Song zusammen mit Pietro Lombardi singt, ist keine Unbekannte. Dabei handelt es sich um Awa Corrah. Auch sie nahm 2011 an DSDS teil und sang schon damals mit dem Star. “Wir haben den Song vor 9 Jahren beide bei DSDS gesungen und dachten uns das wir ein kleines Duett für euch spontan aufnehmen”, schreibt der DSDS-Gewinner stolz.

Wen Pietro Lombardi heiraten würde:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel