Pietro Lombardi: Oben ohne! Die Fans rasten komplett aus | InTouch

Pietro Lombardis Fans wollen ihn mit nacktem Oberkörper sehen! Und jetzt könnte ihr großer Traum endlich in Erfüllung gehen.

Mit seiner charmanten Art hat Pietro Lombardi schon zu “Deutschland sucht den Superstar”-Zeiten die Herzen der Fans erobert. Und auch heute erfreut der Sänger sich noch großer Beliebtheit bei den Frauen. Diese machen oftmals auch kein Geheimnis daraus, dass sie großes Interesse an dem 28-Jährigen haben. Auf Instagram stellen sie ihm immer wieder sehr eindeutige Fragen, die ihn rot werden lassen.

Es wäre DAS Comeback überhaupt: Pietro Lombardi bei DSDS! Er verrät, wie er darüber denkt…

Fans wollen nackte Haut sehen

Während einer Fragerunde auf Instagram fragt ein Fan Pietro nun nach einem Foto mit nacktem Oberkörper. Doch davon will er nichts wissen! “Keine nackte Haut mehr”, erklärt er lachend. “Mein Boxershorts-Bild wurde locker 50 Mal rangezoomt geschickt. Daran hatte ich nicht gedacht, deshalb lassen wir das besser mal.” Doch traurig müssen seine Follower trotzdem nicht sein, denn der Ex-“DSDS”-Juror macht ihnen Hoffnung. “Im Sommer vielleicht”, fügt er hinzu.

Tatsächlich findet man im Internet den ein oder anderen Schnappschuss, auf dem Pietro mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. Bis es das nächste Foto gibt, müssen sich seine Follower aber offenbar noch ein bisschen gedulden.

Drama um Alessio! Was ist nur bei Pietro und Sarah Lombardi los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel