Pietro Lombardi meckert über Body – aber DER Blickfang ist die Beule in seiner Hose!

Pietro Lombardi meckert über Body – aber DER Blickfang ist die Beule in seiner Hose!

Pietro Lombardi hat ganz schön was in der Hose

Er gehört zu den begehrtesten Junggesellen Deutschlands und doch galt Pietro Lombardi (28) seit der medienwirksamen Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 die meiste Zeit über als alleinstehend. An einer möglicherweise fehlenden Männlichkeit dürfte das allerdings nicht gelegen haben. Auf neuen Aufnahmen fällt der Blick der Zuschauer nämlich nur auf ein kleines, bzw. ziemlich üppiges Detail. Was wölbt sich denn da riesengroßes in seinem Schritt?

Fans entdecken eine XXL-Beule

„Ich bin ein Müllei…“ – was auch immer Pietro da zuletzt in seiner Instagram-Story über seinen Körper und seine aktuellen Futter-Gewohnheiten erzählt hat, ein Detail dürfte alle Zuschauer völlig aus der Fassung gebracht haben – und zwar das in der mittleren Region seines Körpers. Unter seiner weiten Jogginghose zeichnet sich nämlich in Schritthöhe eine XXL-Beule ab, die der Sänger auch gar nicht zu verstecken versucht. Ob er sich bewusst ist, dass nun jeder eine Vorstellung von der Größe seines kleinen Lombardis hat?

Interessant dürfte das aber sowieso nur für eine einzige Frau sein. Immerhin soll Pietro der Beziehung zu seiner Laura Maria nach RTL-Informationen nochmal eine zweite Chance gegeben haben. Und die dürfte mit seinem Gemächt völlig zufrieden sein.

Im Video: Hier noch einmal die Szenen sehen

Pietro Lombardi zieht blank

An seinen anderen Kurven – die überhalb des Schritts – will Pietro übrigens hart arbeiten. Ein bisschen Gym hier, ein bisschen Diät da und schon hat er seine alte Form zurück.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel