Pietro Lombardi: Hochzeits-Beichte! Sein bester Freund verrät es auf Instagram | InTouch

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Auf Instagram kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi richtig rund. Nach seiner Auszeit startet er wieder voll durch und hat es sich zum Ziel gemacht, seine Fans mit tollen neuen Projekten zu überraschen. Und auch privat kann der Sänger sich nicht beklagen. Klar, in der Liebe läuft es nach wie vor nicht so gut, aber dafür hat er viele tolle Freunde, die ihm immer zur Seite stehen. Allen voran Stefano Zarrella!

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Auf diesen Moment hat Pietro Lombardi schon so lange gewartet! Sein großer Traum geht endlich in Erfüllung…

Wird Pietro Stefanos Trauzeuge?

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan deshalb von Stefano wissen, ob Pietro sein Trauzeuge wird. „Sagen wir es mal so. Pietro hat mir gesagt, dass er sehr sauer wäre, wenn er es nicht wird“, antwortet Stefano lachend. „Spaß beiseite, er ist inzwischen Familie und ich denke, er wäre ein sehr guter Trauzeuge, oder? Aber haben noch etwas Zeit.“

Stefano hat seiner Freundin Romina Palm vor wenigen Monaten einen Heiratsantrag in Rom gemacht. „Ich hab es einfach getan. Mama Mia, das Leben ist verrückt“, freute er sich kurz darauf auf Instagram. Und obwohl Pietro zu der Zeit noch mitten in seiner Social-Media-Pause steckte, ließ er es sich nicht nehmen, dem Paar zu gratulieren. „Oh mein Gott, ich freu mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres als die Liebe“, schrieb er begeistert. Die beiden sind eben richtig dicke Freunde! Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Pietro Stefanos Trauzeuge wird…

Einsam und allein! Pietro Lombardi hat einfach kein Glück in der Liebe:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel