Pietro Lombardi: Hochzeit und ein Baby – Jetzt platzt es aus ihm heraus | InTouch

Sensationelle Nachrichten von Pietro Lombardi! Der Sänger plaudert nun ganz unverblümt über die Themen Hochzeit und Baby…

Huch, damit hat definitiv niemand gerechnet! Wie der Sänger nun verrät, könnte er sich nochmal gut vorstellen zu heiraten und erneut Vater zu werden…

Marco Lombardi will endlich auch berühmt werden. Aber ob Pietro Lombardi da mitzieht?

Pietro durchlebte turbulente Monate

Während Pietro mit seiner Karriere auf der absoluten Überholspur unterwegs ist, sieht es in Sachen Liebe bei dem Sänger alles andere als rosig aus. So ging kürzlich nicht nur seine Beziehung zu Laura Maria in die Brüche, auch so scheint Pietro einfach nicht die richtige Frau fürs Leben zu finden. Für den Sänger alles andere als leicht. Doch wie der Ex von Sarah Lombardi nun erklärt, hat er den Glauben an die große Liebe nach wie vor nicht aufgegeben…

Pietro würde gerne nochmal heiraten

Wie Pietro verrät, schließt er es absolut nicht aus, nochmal vor den Traualtar zu treten. Und auch bei Thema Baby zeigt sich der “DSDS”-Star offen. So erklärt er jetzt im “Leeroys Podcast”: “Wenn ich jetzt sag’, wo sehe ich mich in fünf Jahren: ‘Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, nochmal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht.'” Wow! Definitiv ehrliche Worte! Ob Pietro wohl demnächst die richtige Frau fürs Leben kennenlernen wird? Wir können gespannt sein…

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel