Pietro Lombardi: Grund zur Sorge? "Wohne seit 2 Monaten im Hotel"

Der Sänger teilt ein mysteriöses Video

Was steckt wirklich hinter Pietro Lombardis Auszeit?

Nachdem sich der beliebte Sänger vor knapp zwei Monaten zurückgezogen hatte, löschte er vor wenigen Stunden alle Instagram-Bilder und sorgt nun mit einem mysteriösen Video für Gesprächsstoff …

Am 14. September will Pietro endlich Licht ins Dunkle bringen.

Was ist bei Pietro Lombardi, 29, los? Vor Wochen hatte sich der beliebte Musiker zurückgezogen, doch nun sorgt er mit einem mysteriösen Video für Gesprächsstoff …

Pietro Lombardi: Mysteriöses Video nach Auszeit

Knapp zwei Monate ist es her, dass Pietro Lombardi völlig überraschend ankündigte, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. Anfang Juli offenbarte er, dass ihm momentan einfach die Kraft und Energie fehlen würde und weil er merken würde, dass etwas nicht stimme, wolle er sich erst einmal zurückziehen. Seither ist es zumindest im Netz still um den beliebten Musiker geworden, seit Wochen warten die Fans des Ex-DSDS-Jurors auf ein Lebenszeichen – und das gab es nun endlich!

Nachdem Pietro Lombardi nämlich vor wenigen Stunden alle Fotos auf seinem Instagram-Account gelöscht und damit seine Fans in große Sorge versetzt hatte, meldete er sich wenig später mit einem mysteriösen Video zurück. In dem kurzen Clip, in dem der 29-Jährige extrem nachdenklich wirkt, erklärt er:

Jetzt wohne ich seit zwei Monaten im Hotel …

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Enthüllt! Heimliche Dates mit Jenefer Riili? 

  • Pietro Lombardi: Zweite Chance von Laura Maria Rypa?

  • Pietro Lombardi: Bittere Tränen – und Alessio ist der Grund

 

Pietro Lombardi: Musikalisches Comeback?

Was genau das bedeutet? Und was mit seiner XXL-Villa passiert ist, in die er gerade erst eingezogen war? Bislang unklar! Doch die Antwort darauf scheint Pietro Lombardi seinen Fans bereits in wenigen Stunden geben zu wollen, denn zu dem vielsagenden Clip fügte er einen Countdown hinzu, der am 14. September um 19 Uhr abläuft. Ob es wirklich einen Grund zur Sorge gibt oder ob Pietro Lombardi einfach nur mit einem neuen Album sein Comeback feiern wird? Immerhin löschten auch Promis wie Lena Meyer-Landrut oder Helene Fischer bereits ihre kompletten Instagram-Bilder, bevor sie ihr Comeback gaben.

Fakt ist, dass der “Phänomenal”-Interpret in seiner Instagram-Story bereits vor einigen Tagen angekündigt hatte, sich am heutigen 14. September zurückmelden zu wollen – und viel erzählen zu wollen: “Ich habe euch alle vermisst. Ich habe sehr viel zu sagen. Danke jetzt schon mal an jeden, der mich auch in der Pause supportet hat. (…)” Es bleibt also spannend um Pietro Lombardi!

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel