Pietro Lombardi gewährt erste Einblicke in sein neues Luxus-Traumhaus

Pietro Lombardi gewährt erste Einblicke in sein neues Luxus-Traumhaus

Pietro Lombardi zeigt Sneak Peek aus Eigenheim

Pietro Lombardi plant einen baldigen Umzug

DSDS-Star Pietro Lombardi (28) hatte seinen Fans im Sommer bereits großartige Neuigkeiten verraten: Er hat ein neues Zuhause gefunden! Der Musiker kaufte sich nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi 2016 jetzt ein eigenes Haus. Nachdem der Sänger seinen Fans bereits 2020 einen kleinen Einblick gewährte, zeigt er jetzt mehr von seinem Traumhaus. Und so viel kann man schon mal sagen: Dieses Häuschen hat einiges an Luxus zu bieten, aber sehen Sie selbst – im Video.

Pietro Lombardi hat einen Aufzug im neuen Zuhause

Schon während sich Pietro in seinem neuen Zuhause filmt, wird deutlich: Klein ist anders. Und das bestärkt der Sänger dann auch gleich mit den Eckdaten des Anwesens. 300 Quadratmeter Wohnfläche soll es haben, und 1.000 Quadratmeter Garten.

Und dann gibt es da noch eine echte Besonderheit: Pietro wird in seinem neuen Eigenheim einen Aufzug haben. Weil sich viele Fans dabei direkt Sorgen gemacht haben, gibt Pietro direkt Entwarnung. Natürlich ist für die Sicherheit des 28-Jährigen gesorgt, wenn die Technik mal klemmt. Und auch sonst will Pietro in seinem zukünftigen Eigenheim nichts dem Zufall überlassen. So hat er extra einen Innenarchitekten engagiert, der sich um die Ausstattung des Hauses kümmern soll. Wie die dann aussehen wird, damit hält uns Pietro sicherlich auf dem Laufenden.

Pietro Lombardi bezieht sein neues Heim als Single

Erst einmal wird Pietro in seinem großen Haus wohl alleine wohnen – oder zumindest fast: Denn natürlich bekommt hier auch Söhnchen Alessio ein tolles Zimmer zum Toben und Großwerden. Pietro und Ex-Frau Sarah teilen sich ja das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Doch während die Sängerin schon Hochzeitspläne mit ihrem neuen Freund Julian schmiedet, ging Pietros Beziehung zu seiner Laura in die Brüche. Auch im zweiten Anlauf sollte es zwischen den beiden nicht so richtig klappen. Alleine fühlt sich der 28-Jährige trotzdem nicht, denn da gibt es ja noch Freund Giovanni Zarrella und dessen Frau Jana Ina, die für Pietro schon wie eine Familie geworden sind. Somit wären dann wohl auch schon die Umzugshelfer gefunden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel