Pietro Lombardi: Flirtet er hier etwa mit RTL-Moderatorin Lola Weippert?

Bei diesem Oben-ohne-Bild schaut er genau hin

Pietro Lombardi: Flirtet er hier etwa mit RTL-Moderatorin Lola Weippert?

Bei diesem Schnappschuss macht Pietro Lombardi große Augen

Hat Pietro Lombardi (29) in seiner Auszeit etwa auch neue Flirt-Energie getankt? Zumindest scheinen das Follower auf Social Media zu glauben, nachdem der talentierte Sänger ein Foto von RTL-Moderatorin Lola Weippert kommentiert hat.

Follower sicher: Pietros Chancen stehen schlecht!

Oben ohne, nur im schwarzen Slip, in die Kamera lächelnd: SO moderiert Lola Weippert bei RTL natürlich nicht! Privat posiert das TV-Gesicht so aber gern mal für die Follower. Auch Pietro Lombardi hat ein Auge auf den Schnappschuss geworfen. Der war nicht nur mal bei DSDS, sondern ist derzeit in Sachen Liebe auf Solopfaden unterwegs. Warum also nicht einfach mal flirten? Zumindest empfinden Fans den Kommentar so, als sei der gute Kumpel von Oliver Pocher (43) hier auf direktem Flirtkurs mit einem RTL-Star. Leider sehen die Follower keine großen Chancen. Auf den „Oha“-Kommentar Pietros wird frech geantwortet: „Ich glaube nicht, dass die Gute auf Jungs mit Capi steht 🙂 Wie wärs mit nem Stilwechsel?“ Von anderer Seite wird ihm doch glatt vorgeworfen, er sei ein „Geier“. Was so ein kleines „Oha“ nicht alles auslösen kann… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel