Pietro Lombardi: Enthüllt! So ist sein Verhältnis zu Sarah wirklich

Instragram-Story verrät die Wahrheit

Wie gut versteht sich Pietro Lombardi wirklich mit seiner Ex-Frau Sarah Engels? Eine Instagram-Story verrät die Wahrheit.

Sarah ist glücklich mit Ehemann Julian verheiratet während Pietro nach wie vor single ist.

Der Sänge kann trotzdem strahlen: Er versteht sich super mit Sarah.

Sarah Engels, 29, verrät auf Instagram, wie ihre Beziehung zu Ex-Mann Pietro Lombardi, 29, wirklich ist.

Pietro Lombardi: Von der Märchenhochzeit mit Sarah Engels zum Single-Mann

Seit fünf Jahren sind Sarah und Pietro bereits getrennt, dabei erinnert ihre Beziehung an eine perfekte Märchengeschichte: 2011 lernten sie sich bei DSDS kennen und lieben, belegten den ersten und zweiten Platz. Die Hochzeit und die Geburt von Sohn Alessio krönten das Glück – bis Sarah einen Seitensprung beging. Seitdem gehen sie getrennt durchs Leben, Sarah ist mittlerweile neu verheiratet, erwartet mit Ehemann Julian in wenigen Tagen die Geburt ihrer Tochter.

Und Pietro? Nach Sarah war er öffentlich nur mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen, doch trennte sich auch von ihr nach einigen Monaten. Seitdem wird Alessio in einer Patchwork-Familie groß gezogen, doch wie verstehen sich seine Eltern mittlerweile? Eine Instagram-Story bringt nun die Wahrheit ans Licht.

Mehr zu Pietro Lombardi und Sarah Engels liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Dieses Geheimnis bewahrt er vor Alessio 

  • Pietro Lombardi: Überraschende Beichte über Ex Sarah

  • Sarah Engels: Rührende Worte von Pietro – „Immer für dich da“

Pietro Lombardi: Gespräche mit Sarah sind positive Aussichten in seinem Leben

Sarah möchte von ihren Followern wissen, was es bei ihnen derzeit Positives im Leben gibt. Geantwortet haben aber nicht nur ihre Fans, auch Pietro beantwortete die Frage. Seine Antwort:

Gespräch mit Sarah.

Wie süß! Das scheint auch Sarah zu denken, denn sie teilte die Antworten ihrer Follower in ihrer Story, die Antwort von Pietro kündigte sie mit den Worten „But the best one..“, zu Deutsch „aber die beste Antwort“, an. 

Pietro Lombardi: Er versteht sich blendend mit seiner Ex-Frau

Scheint, als sei bei den beiden alles in bester Ordnung. In den vergangenen Wochen zeigten Sarah und Pietro bereits mehrfach, dass es zwischen ihnen kein böses Blut gibt, so posierten sie bei Alessios Einschulung gemeinsam für ein Foto, um den Anlass zu verewigen, und auch mit Sarahs Mann Julian versteht Pietro sich super. Wie schön, dass sich die zwei nach wie vor bestens verstehen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel