Pietro Lombardi: Diese Botschaft rührt die Fans zu Tränen

Es ist sein bislang emotionalstes Tattoo, das Pietro Lombardi seinen Fans aktuell im Netz präsentiert. Wie der Sänger in einem rührenden Statement nun selbst verrät, widmet er die spezielle Körperbemalung ganz alleine seinem Sohn Alessio.

Bei diesem Thema wird Pietro Lombardi ganz emotional. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt der DSDS-Star sein neues Tattoo, welches er ganz alleine seinem Sohn Alessio widmet. Warum von nun an ausgerechnet ein Teddybär den linken Unterarm des Sängers ziert, verrät Pietro Lombardi in einem ausführlichen Social-Media-Beitrag.

Pietro Lombardi widmet neues Tattoo seinem Sohn Alessio

Diese Worte dürften so manchen Fan zu Tränen rühren. Um den Schutzengel seines Sohnes von nun an immer bei sich zu tragen, ließ sich Pietro Lombardi den Plüschbären von Alessio mit den Worten: “In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz” auf den linken Unterarm stechen. “ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN DAS EMOTIONALSTE TATTOO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE”, lässt der 28-Jährige seine 1,6 Millionen Instagram-Follower wissen.

DSDS-Star lässt sich Alessios Teddybär auf Unterarm stechen

Dazu veröffentlicht der “Cinderella”-Interpret zwei Fotos, wobei das erste das Ergebnis von Pietros jüngstem Tattoo-Termin zeigt. Auf dem zweiten Bild präsentiert der Sieger der achten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” die ursprüngliche Vorlage seiner jüngsten Tätowierung: nämlich Alessios Plüschbär “U STINK”. Wie Pietro weiter verrät, war der Teddy stets an Alessios Seite – vor allem dann, wenn seine Eltern während der Operationen nicht bei ihm sein konnten.

Pietros Alessio-Tätowierung rührt Fans zu Tränen

Bei so viel Liebe lassen die Fan-Kommentare natürlich nicht lange auf sich warten. “Mega gestochen”, “Super schönes Tattoo mit einer wundervollen Bedeutung”, “Wow mega geil”, “Wunderschön” und “Was für ein tolle Tattoo”, zeigen sich Pietros Follower begeistert ob des Teddy-Motivs. “Omg mir kommen gleich die Tränen”, spricht auch dieser User vielen Bewunderern aus der Seele. Insgesamt sammelte der Tattoo-Schnappschuss bereits über 53.000 Likes. Tendenz steigend.

View this post on Instagram

ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN ❤️❤️❤️ DAS EMOTIONALSTE TATTO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE❤️ ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN. MEIN NAME IST “U STINK“ ICH BIN DER TEDDY VON ALESSIO UND ICH WAR WÄHREND SEINER OPERATIONEN IMMER AN SEINER SEITE. IMMER NEBEN IHM AM BETT UND ER HAT DAS SO TOLL GEMACHT. ALESSIO HAT MIR IMMER GANZ LEISE ZUGEFLÜSTERT, SO DAS ES KEINER HÖREN KONNTE: „NATÜRLICH MÖCHTE ICH LEBEN“ ❤️ HEUTE SIND ALL DIE SCHWEREN TAGE GESCHAFFT UND ICH DENKE ALESSIO UND ICH WAREN EIN SUPER TEAM ❤️ PAPA IST STOLZ AUF DICH. DIESES TATTO BEDEUTET MIR SO VIEL DENN “U STINK“ ALSO DER TEDDY BÄR 😂WAR IMMER AN DEINER SEITE AUCH IN MOMENTEN IN DENEN WIR NICHT GANZ NAH DABEI SEIN DURFTEN – IM OP-RAUM ZUM BEISPIEL. ICH LIEBE ES SO SEHR ❤️ und Dich U STINK natürlich auch 😍 Danke @tito_ink_official_ 😊

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel