Passt "Love Island"-Livia zu Breno? Das sagen SixxPaxx-Boys

Könnte aus Livia Piotrowicz und Breno Alonso echt was werden? Seit Beginn der Woche heißt es wieder: Pärchen-Alarm auf der Liebesinsel. Bei Love Island suchen muskelbepackte Prachtkerle und heiße Single-Ladys nach Mr. und Mrs. Right. SixxPaxx-Stripper Breno hatte zunächst vermutet, dass Bianca Balintffy zu ihm passen könnte – ließ sich dann aber von Granate Livia verzaubern. Doch passt die Studentin wirklich zu dem Tänzer? Im Gespräch mit Promiflash geben seine SixxPaxx-Kollegen David Farell und Bastian Maan eine erste Einschätzung.

“Ich glaube, dass die Livia da echt viel besser zu ihm passt. Die ist rassiger, die geht mehr auf ihn zu, die kommt besser mit ihm klar”, zeigt sich Bastian gegenüber Promiflash ganz begeistert von dem neugebildeten Couple. Eine Sache finden die Jungs besonders toll an der Brünetten: “Die hat vor allem kein Problem damit, dass er bei uns auf der Bühne steht. Deswegen – die passen schon gut zusammen.”

Tatsächlich hatte auch schon Breno klargestellt, dass er genau aus diesem Grund Gefallen an Livia gefunden hat. “Ich mag Frauen, die schon weiter sind. Auch mit meinem Beruf, da ist es wichtig, weil es etwas ist, was Reife zeigt”, erklärte er ihr im Vieraugen-Gespräch. Er wisse, dass vor allem jüngere Frauen oft ein Problem damit hätten, seinen Stripperjob als professionellen Beruf anzusehen – und deswegen oft eifersüchtig seien.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel