Parys Haralson. Der NFL-Star ist mit 37 Jahren gestorben! | InTouch

Parys Haralson ist tot. Der NFL-Star starb im Alter von 37 Jahren…

Beim San Francisco 49ers begann der Sportler seine Karriere im Jahr 2006 und konnte seitdem viele Erfolge verbuchen. Danach ging er zu New Orleans Saints und wechselte später zurück zu seinem alten Team, wo er als Director of Player Engagement tätig war.

Von dem Talent muss die Sportwelt nun Abschied nehmen: Im Alter von nur 37 Jahren ist der NFL-Star verstorben. “Parys war ein geliebtes Mitglied unserer Organisation, der das Leben mit einer außergewöhnlichen Menge an Leidenschaft und Freude gelebt hat, während er bei jedem, der ihm begegnet ist, eine unauslöschliche Spur hinterlassen hat”, teilten die San Francisco 49ers in einem Statement mit. Nähere Details zu der Todesursache gibt es bisher nicht.

Große Trauer um Ute Kittelberger! Die beliebte Schauspielerin ist im Alter von nur 62 Jahren gestorben. Jetzt berichtet ein Insider über die Todesumstände.

Im Netz gibt es viele Beileidbekundungen von Fans und Kollegen. Sie wünschen der Familie viel Kraft in der schweren Zeit. “Er brachte alle um ihn herum zum Lächeln. Wir hatten einige harte Jahre und er war immer jemand, auf dessen Wiedersehen, ich mich gefreut habe. Ich vermisse dich jetzt schon, P Town”, schrieb sein ehemaliger Teamkollege Adam Snyder beim Kurznachrichtendienst Twitter.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel