(Party-)Prinz William gönnt sich eine wilde Feier-Nacht mit James Blunt

Royal auf den Putz gehauen?

(Party-)Prinz William gönnt sich eine wilde Feier-Nacht mit James Blunt

Hier genießt Prinz William einen schönen Abend mit James Blunt

Normalerweise kennen wir Prinz William (39) als nüchternen Familienmann. Doch für Kumpel James Blunt (47) entdeckte der britische Royal jetzt wohl den wilden William in sich – zwecks einer gemeinsamen Feier-Nacht. Dürfen wir vorstellen? Party-Prinz William!

Nach der Christmas-Feier schenkt uns William ein Lächeln

Da fiel William echt mal aus seiner Prinzen-Rolle! Gemeint sind hier aber keine Doppelkekse, sondern die Tatsache, dass wir ihn sonst sehr oft als seriösen Mann erleben. Der Bruder von Prinz Harry (37) wurdenämlich jüngst beim Verlassen eines privaten Clubs abgelichtet, in dem der „You’re Beautiful“-Sänger gemeinsam mit ihm feierte. Das „Oswald’s“ zählt zu den exklusivsten Veranstaltungs-Orten Londons, öffnet seine Tore nur für Mitglieder.

Beim Verlassen der elitären Lokalität zeigte sich der Mann von Herzogin Kate (39) in bester Laune. Vorangegangen war eine Weihnachtsparty im „Oswald’s“, die der Prinz offenbar genoss. Zumindest zeigt William auf dem Schnappschuss, der ihn auf dem Rücksitz eines von einem Chauffeur gelenkten Wagens zeigt, ein Lächeln.

So dicke ist James Blunt mit den Prinzen-Brüder

Doch William gilt nicht als James’ einziger royaler Freund. Ebenfalls prima versteht der sich nämlich mit dem Prinzen-Bruder Harry. Immerhin dienten die beiden einst gemeinsam in der britischen Armee. Zudem bescherte der Sänger dem Mann von Herzogin Meghan (40)eine Freude, indem er bei 2016 den „Invictus Games“ auftrat. Die Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten rief Harry ins Leben, der bekannt ist für sein soziales Engagement. Er hatte James via Textnachricht darum gebeten, dort zu performen, was der Musiker dann auch liebend gern tat.

Im Video: Jenseitiger Saufbold in James Blunts Pub unterwegs?!

Kneipen-Spuk bei James Blunt!?

Wo er hingegen NICHT auftrat: bei der Hochzeit von William und Kate. Obwohl er genau dies vor dem schönen Ereignis angekündigt und gesagt hatte, er wolle bei der Trauung Orgel spielen. Tja, glasklarer Fall von britischem Humor! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel