Paris Hilton widmet ihrem Carter rührende Worte: "Für mich bist du mehr als nur mein Ehemann"

Wenige Tage nach der Hochzeit

Paris Hilton widmet ihrem Carter rührende Worte: "Für mich bist du mehr als nur mein Ehemann"

Paris Hilton macht ihrem Mann eine öffentliche Liebeserklärung

Paris Hilton (40) und ihr langjähriger Freund Carter Reum haben am 11. November den Bund fürs Leben geschlossen, Auf ihrem gemeinsamen Anwesen in Bel Air feierte das Paar eine Star besetzte Hochzeit, die wohl an Üppigkeit und Glamour nur schwer zu übertreffen ist. Auf Instagram teilt die Hotelerbin nun nach und nach Aufnahmen vom schönsten Tag ihres Lebens. Darauf kann man nicht nur die Hochzeitskleider und prominente Gästeliste bestaunen, sondern auch die Liebe zwischen den Eheleuten.

Carter ist Ehemann, bester Freund, Lehrer…

Paris Hilton hat DEN Mann an ihrer Seite gefunden. Das möchte die 40-Jährige nun mit der ganzen Welt teilen. Zu einer Reihe von Hochzeitsfotos verfasst das It-Girl deshalb eine Liebeserklärung, die es in sich hat. „Als wir Hand in Hand vor dem Altar standen, setzte mein Herz einen Schlag aus. Es war eines der unglaublichsten, magischsten und liebevollsten Gefühle, die ich je in meinem Leben empfunden habe. Ich hatte mein fehlendes Stück gefunden“, beginnt der einstige Reality-TV-Star seine rührende Ansprache, die geradewegs aus einem Ehegelübde stammen könnte. Carter sei mehr als nur „ihr Ehemann.“ Der Autor sei ihr bester Freund, Lehrer, Liebhaber, Vertrauter und der Vater ihrer zukünftigen Kinder. Wie zukünftig, verrät Paris allerdings nicht, auch wenn schon jetzt die Baby-Spekulationen die Runde machen.

Die Sterne haben Paris und Carter zusammengeführt

Anschließend gewährt das Model einen Blick direkt in sein Seelenleben und verrät, dass es immer das Gefühl hatte, die Reise des Lebens alleine antreten zu müssen. Doch die Sterne haben Paris gezeigt, dass es nicht so ist. Alles was es brauchte, war ein Schicksalsschlag, der die beiden zueinander führte. „Ich freue mich so sehr auf die Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden“, schreibt Paris. Und für die haben die Turteltauben nun reichlich Zeit. Von heute an – für immer. (lkr)

Paris Hilton hat Ja gesagt – RTL war hautnah dabei


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel