Paris Hilton: Sie wird heiraten!

Paris Hilton: Sie wird heiraten!

Paris Hilton und Carter Reum sind verlobt.

Die 40-jährige Hotelerbin und ihr Liebster Carter Reum haben ihre Verlobung bestätigt.

Am 13. Februar, also einem Tag vor Valentinstag, stellte Reum seiner Paris die Frage aller Fragen. Die Blondine schwärmte gegenüber ‘People’: “Dieses letzte Jahr mit COVID hat so viele Dinge beschleunigt. Als jemand, der ständig auf Reisen war, hatte ich die Chance, zu Hause zu bleiben und neu zu bewerten, was mir wichtig ist. Meine Beziehung und die Zeit, die ich mit Carter verbracht habe, war ein Geschenk. Ich bin aufgeregt für unser nächstes Kapitel.” Und Carter gab zu, dass er “aufgeregt und glücklich” sei, Paris zu heiraten. Er fügte hinzu: “Ich habe die einzigartige Gelegenheit bekommen, die echte Paris in den letzten 15 Monaten täglich kennenzulernen, nur wir beide und ich könnte nicht aufgeregter und glücklicher sein, sie als meine zukünftige Frau und Partnerin zu haben. Sie glänzt mit ihrer Freundlichkeit, Arbeitsmoral, Authentizität und ihrer Stimme, wenn es darum geht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und das wird sie auch als zukünftige Mutter und Ehefrau tun.”

Carter machte den Antrag, als die Familie – darunter auch Paris’ Schwester Nicky Hilton und Carters Bruder Courtney Reum – Paris’ Geburtstag auf einer Privatinsel feierte. Er ging mit einem wunderschönen Ring auf die Knie, der von Jean Dousset, dem Urenkel von Louis Cartier, entworfen wurde.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel