Paola Maria schwärmt: So vernarrt ist Leo in seinen Bruder

Süße Details über den Mini-Koslowski! Es ist erst wenige Tage her, dass Paola Maria (27) und Sascha Koslowski (33) zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Kurz nach der Geburt zog sich das YouTube-Paar zunächst etwas aus der Social-Media-Welt zurück, um die Kennenlernphase mit dem Wonneproppen in vollen Zügen genießen zu können. Natürlich ist auch der fast zweijährige Leonardo (1) mit von der Partie, der seinen kleinen Bruder schon jetzt richtig ins Herz geschlossen hat.

Obwohl es auf ihrem Instagram-Profil etwas ruhiger ist, nimmt sich Paola nun Zeit, um einige Fragen der Fans zu beantworten. Viele User interessieren sich brennend dafür, wie Leo auf sein Geschwisterchen reagiert hat und ob er womöglich eifersüchtig ist. “Bis jetzt noch nicht”, lautet die Antwort der 27-Jährigen. Im Gegenteil: Bislang sei er ganz fasziniert vom neuesten Familienmitglied, gebe ihm ganz oft einen Kuss und beobachte ihn gespannt. Sogar bei einer Untersuchung beim Arzt, die am Mittwoch stattgefunden hat, sei er dem Baby nicht von der Seite gewichen. “Leonardo hat seinen kleinen Bruder nicht aus den Augen gelassen, so goldig”, schwärmt die YouTuberin weiter.

Ein Detail behält Paola trotz zahlreicher Nachfragen aber noch für sich – den Namen des Nachwuchses. Aber sie verspricht der Community, dieses Geheimnis schon bald zu lüften. Einen kleinen Hinweis gibt sie allerdings schon preis: Es wird kein Doppelname sein…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel