Palina Rojinski: Überraschende Aussage! Die Moderatorin ist verlobt

Moderatorin, Podcasterin, Schauspielerin und Model: Palina Rojinski, 36, steht seit knapp zwölf Jahren im Rampenlicht, ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Doch über ihr Privatleben spricht die Berlinerin mit russischen Wurzeln so gut wie nie – bis jetzt. In einem langen "Süddeutsche Zeitung"-Interview macht Palina nun eine überraschend offene Aussage zu ihrem Partner und verrät: Sie ist verlobt!

Palina Rojinski überrascht mit Verlobungsaussage

Eigentlich sollte es im Gespräch mit "Süddeutsche Zeitung" über "Humor, überholte Frauenbilder, Herzrasen und die Macht der Sterne" gehen, titelt die überregionale Tageszeitung. Ersteres Thema entlockt der einstigen MTV-Moderatorin an der Seite von Joko Winterscheidt, 42, und Klaas Heufer-Umlauf, 38, aber eine überraschende Neuigkeit, die Palina bisher für sich behalten hat.

Dieser Umstand hat auch seine Gründe. Gegenüber "Bunte" verriet Rojinski im Jahr 2020 zwar, dass sie glücklich vergeben sei. "Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen", stellte sie klar.




"Ich werde Harry heiraten" Ihr Tagebuch-Eintrag nach dem ersten Date wird wahr

„Mein Verlobter und ich haben …“

Umso überraschender ist da ihre Offenheit im Interview. Auf die Frage, ob die 36-Jährige schonmal mit jemandem zusammengewesen sei, der keinen Humor hätte, antwortet sie: "Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen."

Boom, da hat Palina einfach so nebenbei die Bombe platzen lassen! Wer der Glückliche ist, wann genau das Paar heiraten will und mehr Details um Hochzeitskleid und Trauzeremonie wollte die "Männerherzen"-Darstellerin aber nicht verraten. Palinas Management hat sich gegenüber GALA noch nicht auf die Anfrage zur Verlobung geäußert.

Verwendete Quellen: sueddeutsche.de, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel