Palina Rojinski: Liebes-Hammer! Sie spricht über ihren Freund | InTouch

Bislang war Palina Rojinski offiziell Single. Nun hat sie in einem Interview ausgeplaudert, dass sie verlobt ist…

Palina Rojinski ist für ihren Humor bekannt, kann aber auch über ernste Themen sprechen. Ihr Privatleben hält die Entertainerin aus der Öffentlichkeit weitgehend raus. Nun hat sie aber tatsächlich ausgeplaudert: Sie ist verlobt! Nanu?!

Auch interessant

  • Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Liebes-Klatsche! Er lässt sie hängen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschendes Baby-Geständnis

Palina Rojinski ist verlobt

In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ wurde sie gefragt, ob sie mal mit jemanden zusammen gewesen sei, welcher nicht in ihren Humor geteilt hat. Daraufhin hat sie die Liebes-Bombe platzen lassen: Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen“, antwortete sie darauf.

Ob im eleganten Abendkleid oder im sexy Bikini, aus ihrer beneidenswerten Figur macht Palina Rojinski kein Geheimnis. Doch nun zeigt sich der hübsche Rotschopf auch noch vollkommen nackt in der Badewanne…

Palina Rojinski hat bisher noch nie über ihr Liebesleben gesprochen. Das Management bestätigte laut der „Bild“, dass sie verlobt sei. Wer der glückliche Mann an ihrer Seite ist, hat sie nicht verraten. Bilder von ihm wird es wohl auch nicht geben, da Palina Rojinski ihre Partner aus der Öffentlichkeit raushält. Aber jedenfalls scheint sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und schwebt auf Wolke sieben…

Palina Rojinski im Beauty-Interview – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel