Orlando Bloom schwärmt von schwangerer Katy Perry: „Sie ist eine Naturgewalt“

Schwangere Katy Perry beeindruckt den werdenden Papa Orlando Bloom

In wenigen Wochen wird Schauspieler Orlando Bloom das zweite Mal Vater. In einem Interview gerät der 43-Jährige jetzt mächtig ins Schwärmen darüber, wie toll seine Verlobte Katy Perry (35) als Schwangere ist: “Sie ist eine Naturgewalt!” Im Video erklärt Orlando, warum er so beeindruckt von der werdenden Mama Katy ist.

Katy Perry wäre an der Trennung von Orlando fast zerbrochen

Orlando Blooms und Katy Perrys Tochter kann nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Katys Babybauch ist inzwischen ganz schön rund. Was die werdende Mama trotzdem nicht von spontanen Tanzeinlagen abhält. Katy strahlt als Schwangere eine ziemlich positive Grundeinstellung aus.

Dass sie nicht immer so happy war, erzählte die Sängerin gerade in einen US-Talkshow. Da verriet Katy, dass sie an der zwischenzeitlichen Trennung von Orlando im Jahr 2017 fast zerbrochen wäre und sogar über Selbstmord nachgedacht hatte: “Ich habe so viel gegeben, dass es mich fast in zwei Hälften gebrochen hat. Ich habe mit einem Freund Schluss gemacht, der heute der Papa meines Babys wird.” Und dieser Papa ist mega stolz auf seine Katy.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel