Oliver Pocher und Freundin Amira Aly zeigen ihre Kugeln

Zwei Kugeln, die sich gern haben

Diese zwei sind kugelrund und glücklich: Amira Alys Babybauch, der ihre Garderobe schon zum platzen brachte, wächst stetig weiter. Die werdende Mama zeigt auf einem aktuellen Foto stolz ihre Kugel. Partner Oliver Pocher (41) kann daneben sogar gut mithalten. Ist der Moderator etwa co-schwanger?

"Einmal Pasta, einmal Baby"

Pocher zeigt sich solidarisch und futtert sich ebenfalls eine dicke Kugel an. Die 26-Jährige postet ein Beweisfoto, auf dem beide entspannt den Bauch rausstrecken. Die Österreicherin klärt auf: “Einmal Pasta, einmal Baby.” Mehr dazu sehen Sie im Video. 

Im Juni machte das Paar die Schwangerschaft offiziell

Anfang Juni hatte Amira, während Oliver Pocher noch das Tanzbein bei “Let’s Dance” schwang, in einem Instapost die Babybombe blatze lassen. Auch Olis Management hatte die Schwangerschaft auf RTL-Anfrage schnell bestätigt.

Für Pocher ist es bereits Junior Nummer vier. Drei Kinder hat der Moderator bereits aus einer vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36). Die beiden waren von 2009 bis 2013 ein Paar. Für Amira ist es ihr erstes Kind. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel