Oliver Pocher: Er legt sich mit Heidi Klum an | InTouch

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen! Er macht sich erneut über Heidi Klum lustig.

Oliver Pocher hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg! Immer wieder schießt er in seiner “Bildschirmkontrolle” gegen Promis und Influencer. Jetzt hat er ein neues Opfer gefunden: Heidi Klum…

Oliver Pocher veräppelt Heidi Klum

Die Modelmama postete ein Video von sich, in dem sie im knappen Bikini die Hüfte kreisen lässt. Oli konnte den das natürlich nicht unkommentiert lassen. Er schmiss sich kurzerhand selbst einen roten Zweiteiler und eine blonde Perücke über und legte ein heißes Tänzchen hin. Dazu schrieb der Comedian: “Das Sexy-Battle! Pocher vs. Klum.”

Für die Fans gibt es einen eindeutigen Gewinner: Oli. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie “Ich sterbe vor lachen”, “Mir persönlich gefällt ja die zweite Variante besser” und “Sorry Heidi, für dich haben wir heute leider kein Foto.” Was Heidi selbst wohl zu Pochers Stichelei sagt? Bisher meldete sich noch nicht zu Wort.

Fieser Angriff von Amira und Oliver Pocher! Jetzt schießen sie erneut gegen Katzenberger-Mama Iris Klein.

Über den letzten Seitenhieb konnte sie aber so gar nicht lachen. Als er sich über ihre ständigen Nacktbilder lustig machte, reagierte sie in ihrer Instagram-Story und mit einem Daumen nach unten und einem lachenden Smiley.

Erbitterter Kampf zwischen Heidi Klum und Sylvie Meis um “Das Supertalent”! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel