Noch nie gestritten: Alexander Zverev schwärmt von Sophia

Verliebte Worte von Alexander Zverev (24)! Seit Anfang Oktober turteln der Sportler und Sophia Thomalla (32) offiziell gemeinsam durch Leben. Seither begeistern sie ihre Fans mit verknutschten Pärchenpics und öffentlichen Liebesbekundungen. Der Tennisprofi und die Moderatorin wirken unzertrennlich. Sophia begleitete ihren Alex sogar schon zu zahlreichen Turnieren und feuerte ihn kräftig an. Nun gab Alex einen neuen Einblick in die Beziehung mit Sophia!

Im Interview mit RTL sprach Alex über seine neue Liebe. „Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben“, erzählte er glücklich. Gibt es denn wirklich niemals Differenzen zwischen den beiden? Scheinbar nicht! „In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten“, betonte das Tennis-Ass. Insgesamt sei ihr Miteinander einfach „wirklich sehr, sehr harmonisch“ und die zwei genießen ihre „schöne Zeit zusammen“, führte Alex weiter aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel