Niko Griesert & Michèle de Roos: Absage! Sie ziehen doch nicht ins "Sommerhaus" | InTouch

Sind “Bachelor” Niko Griesert und Freundin Michèle de Roos doch nicht beim “Sommerhaus der Stars” dabei? Jetzt sprechen sie Klartext!

Das “Sommerhaus der Stars” steht wieder in den Startlöchern! Wie die “BILD”-Zeitung vor kurzem berichtete, sollen die Dreharbeiten diese Woche in Bocholt beginnen. Angeblich ziehen der diesjährige “Bachelor” Niko Griesert und Michèle de Roos ein. Oder etwa doch nicht?

Es kehrt einfach keine Ruhe bei Eva Benetatou und Ex-Freund Chris Broy ein! Jetzt fliegen schon wieder die Fetzen.

Niko Griesert und Michèle de Roos geben RTL einen Korb

Bei einem “Q&A” wurde das “Bachelor”-Paar gefragt, ob sie dieses Jahr beim “Sommerhaus der Stars” dabei sind. Ihre klare Antwort: “Nein, sind wir nicht.” Die Gerüchte hätten sich sogar in ihrem Umfeld wie ein Lauffeuer verbreitet. “Das Lustige war, Niko hat wirklich eine Nachricht von seinem Chef bekommen: ‘Sag mal, musst du nicht Urlaub einreichen, wenn du so was vorhast?'”, erzählt Michèle lachend.

Wer sich stattdessen in die Horror-WG wagt? Angeblich stehen noch weitere Namen wie Dragqueen Katy Bähm und Mann Francis, Schauspielerin Michelle Monballijn und Mann Mike Cees sowie die “Bauer sucht Frau”-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer auf der Liste. Es bleibt also spannend…

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel