Nik Schröder & Jessica Neufeld: Sie erwarten ein Baby | InTouch

Hurra, das nächste Bachelor-Baby ist unterwegs. Nik Schröder und Jessica Neufeld erwarten ihr erstes Kind.

Nik Schröder versuchte es bei der Bachelorette, Jessica Neufeld beim Bachelor: Beide suchten die ganz große Liebe. Gefunden haben sie schließlich abseits der Show. Nun sind die beiden glücklich verliebt. Im September 2019 gaben sich die Zwei das Ja-Wort. Und nun wird das Liebesglück auch mit einem Baby gekrönt.

Ob Eifersuchtsdrama oder leidenschaftliche Küsse, bei „Der Bachelor“ sorgt 2021 vor allem eine Kandidatin für Feuer. Mimi Gwozdz erhitzt nicht nur die Gemüter der Zuschauer, sondern lässt auch das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert höherschlagen. Ist sie schon jetzt die Gewinnerin?

Nik Schröder und Jessica Neufeld im Babyfieber

Bei Instagram macht das Paar die süße Neuigkeit offiziell. “Erst haben wir uns verliebt, dann verlobt, geheiratet und jetzt erwarten wir ein Baby”, schreibt der TV-Star überglücklich zu einem gemeinsamen Foto, auf dem er sanft die Hand auf den Babybauch seiner Liebsten legt.

Und Jessica zeigt auf ihrem Kanal stolz ihre Babykugel und schwärmt: “Die Schmetterlinge in meinem Bauch haben sich in kleine Füßchen verwandelt.”

Beiden ist das Glück deutlich ins Gesicht geschrieben. Wie weit Jessica bereits ist, verraten sie aber nicht. Doch das Baby wird sicherlich noch in diesem Jahr kommen.

Die Follower sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen. “Aaaah! Alles alle liebe wünsche ich euch”, “Für euch 3 nur das Beste” oder einfach nur “Herzlichen Glückwunsch”, schreiben die Fans zahlreich unter die Postings.

Das erste deutsche Bachelor-Baby ist unterwegs! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel