Nicolas, Alex und Kim: Wer ist der heißeste Prince Charming?

Neuer Prince Charming-Augenschmaus! Gerade erst wurde Kim Tränka als der Krawattenverteiler in der diesjährigen dritten Staffel des schwulen Datingformats bekannt gegeben. Der Automobilverkäufer aus Bremen präsentiert sich mit durchtrainiertem Body und einem verschmitzten Lächeln – zu seinen Hobbys zählen unter anderem Reiten und Tanzen. Kim, der sich selbst als “der nette Mann von nebenan” bezeichnet, tritt in die Fußstapfen von Alexander Schäfer und Nicolas Puschmann (30). Doch welcher der Herren ist eigentlich der attraktivste?

Alexander und Nicolas sehen sich relativ ähnlich – sie sind beide Bartträger, sportlich und haben dunkle kurze Haare. Kim dagegen ist ein völlig anderer Typ. Das Gelegenheitsmodel kann man eher in der Kategorie “Surferboy” einordnen. Er hat nämlich langes Haar, das er auf Fotos gern als “Man Bun” trägt. Dazu ist seine Mähne blond und nicht dunkel wie bei seinen Vorgängern.

Wie Kims Look bei seinen bislang noch unbekannten Kandidaten ankommt, wird sich wohl erst im Sommer zeigen. Ein genaues Ausstrahlungsdatum gibt es für die neuen Folgen noch nicht. Am 25. Mai startet erstmals das lesbische Pendant Princess Charming bei TVNow.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel