Neue Fotos von Schwedens Prinz Oscar veröffentlicht

Wenige Tage nach seiner großen Schwester Estelle hat auch Prinz Oscar Geburtstag. Der kleine Schweden-Royal wird am heutigen Dienstag fünf Jahre alt. Eine Reihe neuer Fotos darf da nicht fehlen. 

Die professionellen Schnappschüsse im Inneren von Schloss Haga wurden schon vor dem Geburtstag von Estelle aufgenommen. Was leicht an der Kleidung zu erkennen ist. Eines davon zeigt Oscar herzhaft lachend und auf dem nächsten Bild kuschelt er mit Hündchen Rio.

Vergnügt im hohen Schnee

Die anderen beiden Fotos wurden auf dem verschneiten Außengelände der Wohnresidenz von Kronprinzessin Victoria und ihrer Familie in Solna, Stockholm geschossen. Während er auf einem davon durch den Schnee rennt, sitzt er auf dem anderen mit Estelle, die an zweiter Stelle der schwedischen Thronfolge steht, lachend im Schnee. Hier können Sie sich durch die neuen Fotos klicken.

Der Palast hatte die Geburtstagsbilder von Prinz Oscar auch auf seiner offiziellen Instagram-Seite geteilt. Zahlreiche Follower haben darunter Glückwünsche formuliert. Viele von ihnen schickten Herzchen, Luftballons oder Geburtstagskuchen in Form von Emojis und betonten, wie sehr sie sich über die neuen Fotos freuen.

  • Zum neunten Geburtstag: Palast teilt neue Fotos von Prinzessin Estelle
  • Süßes Wichtel-Video: Victoria von Schweden und Estelle im Partnerlook
  • Familienfoto der Schweden-Royals: Oscar als Lebkuchenmann verkleidet

Prinz Oscar wurde am 2. März 2016 als zweites Kind von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel geboren. Er ist ein Enkelkind des schwedischen Königspaares Carl Gustaf und Silvia. Der kleine Oscar steht hinter seiner Schwester Estelle auf dem dritten Platz der Thronfolge.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel