"Neue Findungsphase" – so reagiert Michèle de Roos auf die Spekulationen zum Liebes-Comeback

Neue Chance mit Niko Griesert? RTL hat nachgehakt!

"Neue Findungsphase" – so reagiert Michèle de Roos auf die Spekulationen zum Liebes-Comeback

Wagen Ex-Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos einen neuen Anlauf? Das beliebte Paar verkündete im August überraschend die Trennung. Doch aufmerksame Fans spekulieren jetzt über ein mögliches Liebes-Comeback. Der Anlass: ziemlich vertraute Videos im Netz. RTL hat bei der Bachelor-Finalistin nachgehakt.

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Michèle de Roos über neue Liebe

"Hoffentlich sind die wieder zusammen"

Ein kurzer Rückblick: Nach einem Jahr Beziehung entschieden sich Niko und Michèle im Sommer dazu, getrennte Wege zu gehen. Die 29-Jährige zog samt Hund und Katzen aus der gemeinsamen Wohnung in Köln aus und suchte sich eine neue Bleibe – und zwar ganz in der Nähe. Aus dem Bachelor-Traumpaar wurden Nachbarn.

Doch ein Blick auf das TikTok-Profil des Ex-Bachelors zeigt, dass die beiden wieder – oder immer noch – viel Zeit miteinander verbringen. Für die Fans ein Grund zur Freude, wie man in den Kommentaren lesen kann. Unter einem Video, in dem Niko und Michèle gemütlich auf dem Sofa liegen, schreibt eine Userin: „Hoffentlich sind die wieder zusammen.“ Und dafür bekommt sie viel Zuspruch: Immerhin gefällt dieser Kommentar über 1000 Personen.

Liebes-Aus bei "Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos?


Michèle de Roos: "Wir sind gerade in einer neuen Findungsphase"

In den sozialen Medien haben sich Niko und Michèle noch nicht zu den Spekulationen der Fans geäußert. Auch auf der Halloween-Party von Sam Dylan Ende Oktober hatte RTL beide auf ein mögliches Liebes-Comeback angesprochen. Während der Ex-Bachelor sich mit der Aussage „Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut“ eher zurückhielt, konnte sich Michèle ein breites Grinsen nicht verkneifen. Im RTL-Interview verriet sie verlegen: „Wir schauen halt, wo es hinführt.“

Jetzt, knapp einen Monat später, gibt’s ein Update von der 29-Jährigen. „An meinem Beziehungsstatus hat sich nichts geändert. Wir sind irgendwie in einer neuen Findungsphase. Alles andere zeigt die Zeit“, erklärt sie auf RTL-Nachfrage.

Vielleicht sind für die beiden aller guten Dinge tatsächlich vier? Drei Liebes-Anläufe haben sie bekanntlich schon hinter sich.

Im Video: Das gab's so noch nie! Niko holte Michèle zurück ins Bachelor-Finale

Das gab's noch nie! Niko holt Michèle ins Finale zurück

Vergangene Bachelor-Staffeln auf RTL+ wiederholen

Wieder voll im Rosen-Fieber? Auf RTL+ können Sie vergangene Folgen und Staffeln jederzeit anschauen. Auch die dramatische Lovestory von Michèle und Niko gibt’s hier zu sehen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel