Neu-Mama Nicki Minaj stolz: Ihr Sohn ist drei Monate alt

Nicki Minaj (38) schwelgt anscheinend gerade in Erinnerungen. Erst Ende September kam das erste Kind der Rapperin auf die Welt. Sie und und ihr Mann Kenneth Petty sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Wie ihr kleiner Wonneproppen heißt, gab die “Super Bass”-Interpretin bisher allerdings noch nicht preis. Dafür postete die dunkelhaarige Schönheit nun einige Throwbackbilder aus ihrer Schwangerschaft im Netz.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Nicki mehrere Fotos, die sie im vergangenen Juli aufnahm, als sie noch einen runden Babybauch hatte. Sie postete sogar ein knapp einminütiges Video, indem sie ihre runde Kugel von allen Seiten filmt und in Szene setzt. Der Anlass für das viele Bildmaterial: Der Sohnemann der “Starships”-Hitmacherin ist inzwischen drei Monate alt – und die Chartstürmerin könnte wohl kaum stolzer sein.

Die 38-Jährige teilte auf Twitter sogar einen ausführlichen Geburtsbericht mit ihren Followern. Darin offenbarte sie, dass sie das Stillen und Abpumpen als sehr “schmerzhaft” empfindet. “Frauen lassen das alles immer richtig einfach aussehen. Mütter sind echte Superheldinnen”, betonte die Musikerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel