Nathalie Volk: Partysause de luxe zum 25. Geburtstag

Endlich kann sie wieder strahlen! Nathalie Volk, 25, alias Miranda DiGrande hat sich inzwischen offenbar von ihrem Herzschmerz nach der Trennung von Timur Akbulut, 43, erholt. Im Big Apple feierte das Model ausgelassen seinen 25. Geburtstag – und ließ dabei keine Extravaganz aus: Champagner, drei Torten und eine durchtanzte Nacht im Luxus-Club versüßten ihr den Ehrentag.

Nathalie Volk scheint es wieder besser zu gehen

Aktuell nimmt das Geburtstagskind Schauspielunterricht in der Millionenmetropole. Nach der geplatzten Verlobung mit ihrem Ex im Herbst 2021 sorgte die junge Frau mit besorgniserregenden Nachrichten aus dem Krankenhaus für Schlagzeilen. "Ich habe schon seit ein paar Monaten sehr starke Herzprobleme und Schmerzen in der Brust", erzählte sie Gala im vergangenen November. Inzwischen scheint Nathalie zum Glück wieder voller Lebenslust zu sein, wie im Video von RTL zu sehen ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel