Nathalie Volk nimmt Stellung zu Baby-Gerüchten

Nathalie Volk nimmt Stellung zu Baby-Gerüchten

Nathalie Volk äußert sich zu den Gerüchten, wonach sie ein Baby erwartet.

Gerade erst gab die Ex-‚GNTM‘-Kandidatin ihre Verlobung mit ihrem Freund Timur Akbulut bekannt. Kurz darauf wurde spekuliert, ob die 24-Jährige bereits schwanger ist. Grund war, dass sie auf die Frage, ob sie denn Nachwuchs erwartet, keine klare Antwort gab und sich rätselhaft zeigte. Darüber hinaus teilte Nathalie Emojis schwangerer Frauen in ihrer Instagram-Story – das Cover von Drakes neuem Album ‚Certified Lover Boy‘. Ist die brünette Schönheit also einfach nur ein großer Fan des Rappers oder steckt eine geheime Botschaft hinter ihren Posts?

Im Interview mit ‚Gala‘ gibt sie preis, was wirklich hinter den Gerüchten steckt. „Nee, noch nicht. Das ist das Album-Cover von Drake“, winkt das Model ab. „Klar würden Timur und ich uns auf ein Baby freuen. Das wäre nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte. Aber sowas kann man nicht planen. Sowie Gott es möchte – wenn’s passieren soll, dann passiert’s.“ Die Fans müssen sich also wohl noch ein wenig länger gedulden, bis es süße Baby-News von der Ex-Dschungelcamperin gibt.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel