Nathalie Volk: Lebensgefahr! Jetzt flieht sie nach New York | InTouch

Wer der berüchtigten Motorrad-Clique „Hells Angels“ im Weg steht, darf keine Gnade erwarten. Nathalie Volk (24) war mit einem von ihnen, Timur Akbulut (42), verlobt. Doch jetzt ist alles aus mit ihrem Höllen-Engel. Muss das Ex-„GNTM“-Model nun um sein Leben fürchten?

Anfang September träumte die 24-Jährige noch von kleinen Rocker-Babys. Nathalie Volk und ihr „Hells Angels“ Rocker Timur feierten ihre Verlobung am Strand von Antalya (Türkei). Und das ganz romantisch mit Kerzenschein und Champagner. Nur wenige Wochen später nun die überraschende Trennung! „Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurückgeliebt!“, so Nathalies Erklärung.

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarafina Wollny: Hirnblutungen! Große Sorge um Casey

Zuckersüßes Update aus dem Hause Gercke. Auf Instagram lässt Lena Gercke ihre Follower nun an ihrem Mama-Glück teilhaben und postet einen seltenen Schnappschuss.

Sorgt sich Nathalie um ihr Leben?

Über die näheren Gründe schweigt das Model. Aus Angst vor der drohenden Rache? Denn Timur tötete 2009 in Duisburg ein Mitglied der verfeindeten „Bandidos“ und wurde wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt. Nachdem er neun davon abgesessen hatte, schob man ihn in die Türkei ab, wo er heute ein Tattoo-Studio betreibt.

Nathalie floh jetzt nach New York, landete kurz danach in einer Klinik. Der Stress! „Ich war wegen Herzproblemen im Krankenhaus“, gab sie zu. Und beteuerte: „Timur und ich haben uns im Guten getrennt.“

Aber ist das die ganze Wahrheit? Sie flüchtete ins New Yorker Penthouse des Hamburger Milliardärs Frank Otto (64), ihrem Ex.

Oh je… Was ist denn bei Heidi und Tom los? Alle Infos zur Eskalation im Liebesurlaub erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel