Narumol: Mit diesem Foto bewarb sie sich damals bei "Bauer sucht Frau"

Narumol: Mit diesem Foto bewarb sie sich damals bei "Bauer sucht Frau"

So sah Narumol früher aus

Zwölf Jahre ist es nun her, als Narumol in Bauer Josefs Leben trat. In der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ trafen die Thailänderin und der Milchbauer aus Bayern aufeinander. In der Show haben sie sich kennen und lieben gelernt. Seitdem ist das beliebte Reality-TV-Paar aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Nun postet Narumol ihr Bewerbungsfoto für „Bauer sucht Frau“, mit dem damals alles angefangen hat.

„Die Zeit vergeht so schnell“

„Das war mein Bewerbungsfoto für ‘Bauer sucht Frau’“, schreibt die 56-Jährige zu ihrem Instagram-Post. Sie trägt eine Jeans und eine zugeknöpfte Weste über ihrem Oberteil. Auffällig: Narumol scheint in all den Jahren optisch kaum gealtert zu sein. Nur eine Sache hat sich verändert: „Ich habe zu der Zeit noch lange Haare gehabt. Josef hat es wohl gut gefallen.“

Und zwar so gut, dass Josef Narumol 2010 das Jawort gab und ihre Ehe trotz Schicksalsschlägen, Aufs und Abs seit über zehn Jahren hält. „Jetzt bin ich schon zwölf Jahre in Bayern. Die Zeit vergeht so schnell“, sinniert die gebürtige Thailänderin weiter. „Damals habe ich noch in Kiel gewohnt mit meiner großen Tochter Jenny.“

Auch ihre Follower feiern das Throwback-Foto: „Wow, aber die Jahre haben dir nichts anhaben können, du bist immer noch mega hübsch!“, schreibt etwa ein Follower. Ein anderer lobt: „Liebe Narumol, du bist eine so liebenswerte Frau. Dein Josef hat mit dir das große Los gezogen. Ihr seid eine tolle Familie.“ In zwölf Jahren hat sich Narumol sowohl in Social Media als auch im Fernsehen zum Publikumsliebling gemausert. (rla)

Narumol bei TVNOW sehen

Erst kürzlich war sie teil der Show „Kampf der Realitystars“ und hat dort ihre Liebenswürdigkeit einmal mehr unter Beweis gestellt. Folgen verpasst? Auf TVNOW können Sie sich alle Folgen mit Narumol nachträglich ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel