Nadja Abd el Farrag: Neuer Look! So anders sieht sie heute aus | InTouch

Nach stürmischen Monaten krempelt Nadja Abd el Farrag ihr Leben gerade komplett um. Dafür hat sie sich nicht nur einen neuen Job und ein neues Zuhause gesucht, sondern auch einen ungewöhnlichen Look zugelegt. Naddel ist heute kaum wiederzuerkennen!

Alkoholsucht, Arbeitslosigkeit und Pleite-Drama, über Jahre war Nadja Abd el Farrag gefangen in einem Teufelskreis. Trotz mehrmaliger Versuche konnte die berühmte Ex von Dieter Bohlen ihren eigenen Dämonen nicht entkommen, landete stattdessen immer wieder mit dem Rücken zur Wand. Dangast an der Nordsee sollte 2020 Naddels Neuanfang werden – eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Doch in dem beschaulichen Küstenort wurde es am Ende stürmischer als geplant. Umso besser, dass Nadja Abd el Farrag ein wahres Stehaufmännchen ist. 2021 wagt sie erneut den Neuanfang in Hamburg – inklusive neuer Wohnung, neuem Job und einem komplett neuen Look!

So sieht Nadja Abd el Farrag heute aus

Ob Wellness-Masseurin, Kellnerin, Sängerin oder Moderatorin, eins muss man Nadja Abd el Farrag lassen: Sie ist wandelbar wie kaum ein anderer Promi. Seit sie in den 90er Jahren den Zenit ihrer Karriere überschritten hat, stellt sich die Solarium-Brünette immer wieder neuen Herausforderungen – egal wie oft sie dabei auf die Fresse fliegt. Nachdem Naddel 2020 noch mit ihren Alkoholabstürzen für Schlagzeilen sorgte, ist sie jetzt wieder auf die Beine gekommen und hat sich sogar einen neuen Job gesucht. Die 56-Jährige ist das Werbegesicht einer Backwarenherstellers namens “Käpt’n Flindt Friesenboden”. Für ihren neuen Job hat sich Nadja Abd el Farrag sogar einen komplett anderen Look zugelegt. Auf Instagram posiert sie in zwei verschiedenen Kostümen als “Pharaonin” und “Piratin” – natürlich mit Friesenboden in der Hand!

Nadja Abd el Farrag wohnt heute in Hamburg

Nachdem Nadja Abd el Farrag vor gut einem Jahr ihre Zelte in Hamburg abbrach, um an die Nordsee zu ziehen, ist sie nun wieder zurück in der Hansemetropole. War es ihr etwa zu stürmisch im Küstenörtchen Dangast? Zwar lief an der Küste nicht alles nach Plan, doch dafür konnte Naddel neue Pläne für ihre Zukunft schmieden. Die 56-Jährige hat endlich aufgetankt für einen Neustart – und den wagt sie nun ihrer schönen Heimat Hamburg.

Dieter Bohlen verdient jährlich ein Vermögen in Millionenhöhe. Und trotzdem ist der Pop-Titan ein echter Sparfuchs. Statt in einer protzigen Villa in Hollywood, lebt Dieter Bohlen lieber in einem gemütlichen Haus in einem Hamburger Vorort. Wir werfen einen Blick auf seine vier Wände…

Schon im April fand Nadja Abd el Farrag eine neue Wohnung und gewährte ihren Fans intime Einblicke in ihre privaten vier Wände. Und die gleichen einem grünen Garten voller Pflanzen und Blumen. Ob sie ihr neues Zuhause alleine mit ihrer Hündin Lilly oder gemeinsam mit einem Mann bezogen hat, bleibt nach wie vor Naddels süßes Geheimnis. Doch so verräterisch wie sie lächelt, kann eigentlich nur eine neue Liebe im Spiel sein…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel