Nach Zendaya-Flirt: Datet "Kissing Booth"-Jacob Kaia Gerber?

Hat der Serien-Hottie etwa schon seine nächste Flamme erobert? Erst Anfang des Jahres hieß es, dass die Euphoria-Co-Darsteller Zendaya Coleman (24) und Jacob Elordi (23) – die in der Serie Rue und deren On-Screen-Feind Nate verkörpern – im wahren Leben ein Paar sind. Obwohl die zwei ihr vermeintliches Techtelmechtel nie bestätigten, wurden die Schauspieler von Paparazzi beim Turteln geknipst. Nun scheint das Ganze aber vorbei zu sein: Angeblich hat Jacob eine neue Beauty im Visier!

Vor wenigen Tagen wurde der The Kissing Booth-Star mit keiner Geringeren als Topmodel Kaia Gerber (19) beim gemeinsamen Abendessen gesichtet. Ein Insider berichtete gegenüber E! News: “Jacob hat definitv Interesse daran, Kaia zu daten, aber zwischen den beiden läuft nichts Ernstes.” Obwohl die beiden offenbar miteinander flirten, stellte Cindy Crawfords (54) Tochter gegenüber Freunden immer wieder klar, dass sie Single sei.

Auch wenn das Netflix-Gesicht und die Brünette aktuell also kein Pärchen sind, ist offenbar jede Menge Beziehungspotenzial vorhanden: “Sie haben beide sehr gelassene Persönlichkeiten und ähnliche Interessen. Jacob bringt Kaia zum Lachen und die Familie vergöttert ihn”, heißt es in dem Statement weiter. Außerdem habe das Duo viele gemeinsame Freunde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel