Nach Verlobungs-Gerüchten: Sarah Lombardi ändert ihre Meinung

Jetzt meldet sich Sarah Lombardi mit einer ehrlichen Beichte bei ihren Fans…

Schon seit Wochen fragen sich die Fans, ob Sarah Lombardi und Julian Büscher verlobt sind. Während ihres Urlaubs wurde die hübsche Sängerin immer wieder mit einem Ring an ihrem Finger gesichtet. Heute ließ sie die Bombe endlich platzen und bestätigte, dass ihr Liebster um ihre Hand angehalten hat.

Sarah Lombardi ist verlobt! Doch was hält eigentlich ihr Ex Pietro Lombardi davon?

Sarah spricht Klartext

Auf Instagram bedankt Sarah sich nun für die zahlreichen Glückwünsche, die sie seit der Verkündung erreicht haben. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, ihre privaten Angelegenheiten nicht zu oft mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch nachdem die Gerüchte um eine mögliche Verlobung immer lauter wurden, änderte die 28-Jährige ihre Meinung.

“Ihr wisst, ich habe mich vor Jahren dazu entschieden, ein paar Dinge etwas privater zu halten und deshalb bisher auch nichts gesagt gehabt, weil ich es so, wie es ist, gerne mag. Dass ich selbst bestimmen kann, welche Puzzleteile aus meinem Leben ich hier auf Instagram mit euch teile und welche nicht und euch trotzdem an vielen Dingen teilhaben lasse. Da in den Medien aber immer mehr spekuliert wurde und ihr auch immer häufiger danach gefragt hattet, fand ich es schöner, es euch selbst zu sagen. Ich bin sehr glücklich.”

Lüge aufgeflogen! So kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel