Nach Trennung: Cathy Hummels wagt eine Typveränderung

„Bin einfach glücklich“

Nach Trennung: Cathy Hummels wagt eine Typveränderung

Cathy Hummels mit neuer Frisur

Erst vor Kurzem hat sich Cathy Hummels (34) nach Jahren von ihren Extensions getrennt. Nun wagt sie einen weiteren Schritt in Sachen Umstyling. Ihre Follower sind von ihrer neuen Mähne jedenfalls begeistert. Im Video sehen Sie, für welche Haarfarbe sich die Moderatorin bei ihrem aktuellen Friseur-Besuch entschieden hat.

Erneutes Umstyling nach der Trennung von Mats Hummels

Cathy Hummels hat nach monatelangen Spekulationen nun endlich bestätigt, dass sie und Mats Hummels (33) kein Paar mehr sind. Ein wahrer Befreiungsschlag, wie sie selbst im Interview mit „vip.de“ verriet: „Ich fühl’ mich sehr gut. Ich bin eine neue Frau und ich fange mein Leben gerade neu an!“ Und zu so einem Neustart gehört für viele Frauen auch ein Umstyling dazu. Das scheint auch ganz im Sinne von Cathy Hummels zu sein und so hat die 34-Jährige kurzerhand ihren Friseur des Vertrauens erneut an ihre Haarpracht gelassen.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. „Ich wurde noch blonder … und bin einfach glücklich“, schreibt Cathy zu ihrem Video bei Instagram. Und dass sich die Ex von Mats Hummels richtig wohl in ihrer Haut fühlt, das sieht man. Fröhlich und ausgelassen tanzt sie im Friseursalon nach ihrem Umstyling und lässt ihre aufgehellten Haare durch die Luft wirbeln.

Fans lieben den neuen Look von Cathy Hummels

Auch wenn Cathys Fans sie mit dunkleren Haaren schon zauberhaft fanden, so gibt es auch für ihren neuen Look sehr viel positives Feedback. „Mochte immer auch deine natürliche Haarfarbe, aber das sieht auch einfach mega aus!“, lautet einer der Kommentare. „Steht dir super gut. Cathy, Du bist wunderschön“, schreibt ein weiterer User. Das Umstyling ist also voll geglückt.

Im Video: Cathy Hummels spricht über ihre neue Enthüllungs-Doku

Befreiungsschlag für Cathy Hummels!

Cathy Hummels: Liebes-Aus nach 15 Jahren Beziehung

Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 kennen und lieben. Im Juni 2015 gab sich das Paar schließlich das Jawort. Drei Jahre später wurde ihre Liebe durch die Geburt von Söhnchen Ludwig gekrönt. 2022 folgte dann das traurige Liebes-Aus. Monatelang hüllten sich die beiden in Schweigen, immer wieder gab es Gerüchte um neue Beziehungen von Mats Hummels, doch bestätigt haben die beiden ihr Ehe-Aus lange Zeit nicht. Erst Ende Oktober machte die 34-Jährige die Trennung von dem Fußball-Profi offiziell. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel