Nach Sommerpause: So elegant ist Herzogin Kate bei Event!

Endlich bekommen Royal-Fans wieder die Herzogin zu Gesicht! Um Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) war es in den vergangenen Wochen etwas still. Der Grund: Die britischen Royals haben sich eine kleine Sommerpause gegönnt und viel Zeit mit der Familie verbracht. Doch damit ist nun Schluss: Kate zeigte sich nach zwei Monaten Pause wieder in der Öffentlichkeit und strahlte förmlich in ihrem eleganten Outfit!

Am Mittwochnachmittag besuchte die 39-Jährige einen Stützpunkt der Royal Air Force in Brize Norton, um Zivilisten und das Militär, die aus Afghanistan zurückkehrten, zu empfangen. Zu diesem ziemlich ernsten Anlass wählte die Gattin von William einen cremefarbenen Oversize-Blazer und kombinierte dazu eine dunkelblaue Anzughose. Ihren stylishen Look rundete sie mit einem schlichten weißen Shirt und einer kleinen Handtasche ab.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel