Nach Reha: "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ist arbeitslos

Ingo (31) sucht nach einer neuen Beschäftigung. Der ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidat leidet an Sarkoidose, einer seltenen Erkrankung, durch die er nur schwer Luft bekommt. Vor Kurzem hat er deswegen eine Reha gemacht. Inzwischen ist er zwar wieder auf dem Weg der Besserung – dennoch hat der Düsseldorfer nun mit schwerwiegenden Folgen seiner Krankheit zu kämpfen: Er kann nicht mehr in seinen alten Job zurückkehren und ist arbeitslos!

In seiner Instagram-Story verriet der gelernte Fachlagerist: “Seit der Reha bin ich leider auf Jobsuche, beziehungsweise muss ich mich umorientieren, da ich meinen gelernten Beruf nicht mehr ausüben darf.” Aus diesem Grund sei jetzt sein größter Wunsch, dass es mit seiner Gesundheit, aber auch mit seiner Gewichtsabnahme weiter vorangeht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel